Dieses Jahr keine „12 Tage Geschenke“?

In den vergangenen Jahren hatte Apple immer eine Aktion bei der ab dem 26.12. bis zum 6.1. Apps, Musik, Filme und Bücher verschenkt wurden. Bis jetzt wurde die Aktion aber leider nicht für dieses Jahr angekündigt. Ich bezweifle deshalb, dass es so etwas wieder geben wird.

Die Geschenke waren zwar nicht alle interessant aber einem geschenkten Gaul…
Außerdem gab es auch einige sehr gute Sachen, wie die 1. Folge der TV Serie Sherlock, den Film Kokowääh und ein Album von Justin Timberlake.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu Dieses Jahr keine „12 Tage Geschenke“?

  1. Wahrscheinlich war das Jahr nicht so gut für Apple!!

  2. Musste gestern noch an Apples „12 Tage“ App denken und wunderte mich noch keine gesehen zu haben. Die für mich interessanten Geschenke konnte man zwar in den letzten Jahren an einer Hand abzählen, trotzdem schade, dass es diese App nun nicht mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*