Display für Mac Mini

Der Beitrag "Display für Mac Mini" ist archiviert aus unserem alten Forum. Du kannst ihn unten aber noch kommentieren.

Daniel

Display für Mac Mini

Beitragvon Daniel » 8. Jan 2015, 01:37

Kann ich für einen Mac Mini jedes Display verwenden oder muss es das von Apple sein.
1000€ für ein Apple Display ist mir nämlich zu teuer. Ich dachte eher an so rund 300€

Re: Display für Mac Mini

Beitragvon SvenB » 22. Mär 2015, 10:48

Ich nutze für meinen Mac einen alten Bildschirm von Samsung. Nenn sich SyncMaster 172v.

Gibt es wahrscheinlich nur noch gebraucht, aber grundsätzlich sollte jeder Bildschirm funktionieren, oder 😕

Sharing is caring...

Forum

Du kannst - wie im alten Forum - den Post "Display für Mac Mini" immernoch kommentieren. Nur neue Beiträge ins Forum sind nicht mehr möglich.

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*