Apple Event am 9. März

Am 9. März gibt es wieder eine Keynote von Apple mit dem Motto „Spring forward“.
Dabei wird es ziemlich sicher um die neue Apple Watch gehen, die auch noch im Frühjahr 2015 erscheinen soll.

Einen Live Stream wird es hier geben. Über den iAppMag Live Ticker werden wir euch natürlich auch auf dem Laufenden halten.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Apple Event am 9. März

  1. Falls die was über den neuen iPhone sagen würden dann wäre es durchaus interessanter! Für die Apple Watch interessiere ich mich noch nicht, weil die Leistungzeit viel zu kurz ist – jeden Tag das Gerät aufzuladen finde ich schon ein bisschen nervig.

    Gruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*