Die Apple Watch

Die Apple Watch wurde schon auf der Keynote im September 2014 vorgestellt. Genauere Details gab es nun auf der letzten Keynote.
Neben den verschiedenen Gesundheits- und Fitnessfunktionen empfängt man auch Benachrichtigungen über das iPhone.

Apple Watch Sport, Standardausführung und Edition

Die Apple Watch erscheint in drei Ausführungen, die mit verschiedenen Armbändern kombiniert werden können. Sie ist ab dem 24. April ab 400€ erhältlich. Die Goldversion – Apple Watch Edition – kostet über 10.000€.
Ab dem 10. April 2015 kann man sie in Galeries Lafayette in Paris, Isetan in Tokyo und Selfridges in London anschauen und ausprobieren.

Aufgrund der kurzen Akkulaufzeit und auch aus anderen Gründen, habe ich mich jedoch für die Pebble Steel entschieden 😉

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*