MagBak iPhone Hülle

Mit der MagBak Hülle kann man ein iPhone zum Beispiel im Auto sehr leicht und elegant befestigen, um es als Navigationsgerät zu benutzen.

MagBak iPhone Hülle Halterung

Man befestigt einen Magnetstreifen an einer beliebigen Oberfläche und kann dann das iPhone in der MagBak-Hülle daran hängen.


Das Case soll sehr stabil sein, und die Magneten sollen W-LAN, Bluetooth, GPS etc. nicht beeinträchtigen.

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch 20 Tage. Das Ziel von 15.000 $ wurde schon erreicht. Für 39 $ bekommt man ein MagBak für iPhone 6 bzw. 6 Plus und einen Magnetstreifen.

MagBak ist eine tolle Idee. Ich würde sofort spenden, leider habe ich jedoch kein iPhone 6. Eine Hülle für iPhone 5 und 5S soll später noch erscheinen.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu MagBak iPhone Hülle

  1. Bitte wo kann ich das MagBag kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*