Ostergeschichte per WhatsApp

Da Bistum Essen verschickt von Palmsonntag bis Ostermontag verschiedene Texte, Bilder und Videos per WhatsApp, die die Ostergeschichte erzählen.

Um sich anzumelden, schickt man einfach eine WhatsApp Nachricht mit dem Kennwort „Start“ an die 0152 58921909. Danach erhält man die Ostergeschichte per WhatsApp. Der Dienst ist kostenlos.

Ich finde, dass das eine sehr coole Idee ist und habe mich dazu mal angemeldet.


App Icon

WhatsApp Messenger von WhatsApp Inc.
Preis: Gratis
Kategorien: Soziale Netze, Dienstprogramme,
Kompatibel mit iPhone,

iOS App Store


Update: Aufgrund der hohen Nachfrage, sind Neuanmeldungen leider nicht mehr möglich. Vielleicht gibt es aber auch noch eine Geschichte zu Weihnachten oder wieder im nächsten Jahr.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*