WordPress Plugin: YouTube Includer

Mit diesem Plugin erhältst du einen Shortcode um YouTube Videos in WordPress einzubinden.

Seit WordPress 2.9 werden YouTube-Videos, die als Link im Blog-Post auftauchen, automatisch eingebunden. Dieses Plugin benutzt aber die youtube-nocookie.com Domain, für mehr Datenschutz.

Download

Du kannst das Plugin hier herunterladen.
Du findest es auch auf Github.

Installationsanleitung

  1. Lade die Datei „youtube-includer.php“ in das Verzeichnis „/wp-content/plugins/“ hoch.
  2. Aktiviere das Plugin im Administrationsbereich von WordPress.
  3. Jetzt kannst du den
    .
    Der komplette Shortcode sähe dann so aus:
    .

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*