5 Fitness-Apps für das iPhone

Runtastic

Runtastic zeichnet deine Jogging-Läufe auf. Neben der Erfassung von Strecke und Geschwindigkeit werden auch die überwundenen Höhenmeter aufgezeichnet. Mit passendem Zubehör kann auch die Herzfrequenz erfasst werden.
Außerdem unterstützt die App auch die Pebble Steel.


App Icon

Runtastic Laufen, Joggen, Fitness und GPS Tracker von runtastic
Preis: Gratis
Kategorien: Gesundheit, Fitness, Sport,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store




App Icon

Runtastic PRO GPS Laufen, Joggen, Fitness Tracker von runtastic
Preis: 4,99 €
Kategorien: Gesundheit, Fitness, Sport,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store


Zombies, Run!

Diese App soll beim Laufen motivieren. In den Hörspielen wird man gelegentlich von Zombies angegriffen und muss einen Sprint einlegen um nicht gefressen zu werden.
Zombies App


App Icon

Zombies, Run! von Six to Start
Preis: Gratis
Kategorien: Gesundheit, Fitness, Abenteuer, Sport, Spiele,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store


Sworkit

In der Sworkit-App kann man verschiedene Trainigspläne auswählen oder auch eigene erstellen. Es gibt Übungen zu Kraft, Ausdauer, Yoga und Stretching die alle ohne zusätzliche Geräte absolviert werden können. Somit ein perfektes Training für Zwischendurch.


App Icon

Sworkit - Persönlicher Trainer von Nexercise
Preis: Gratis
Kategorien: Gesundheit, Fitness, Reisen,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store




App mit der ID "539623568" konnte nicht gefunden werden.

Fitness Point

Mit Fitness Point erstellt man sich einen Trainingsplan aus verschiedenen Übungen für’s Fitnessstudio. Die Trainings kann man in der App erfassen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit die Maße von verschiedenen Muskeln festzuhalten.


App Icon

Fitness Point von ZERO ONE GmbH
Preis: Gratis
Kategorien: Gesundheit, Fitness, Sport,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store




App Icon

Fitness Point Pro von ZERO ONE GmbH
Preis: 4,99 €
Kategorien: Gesundheit, Fitness, Sport,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store


Lifesum

Wer Sport macht sollte auch auf die richtige Ernährung achten. In der Lifesum App kannst du alle deine Mahlzeiten eintragen. Die App gibt dir dann Tipps zur besseren Ernährung.


App Icon

Lifesum – Inspirierende, gesunde Lifestyle-App von Lifesum AB
Preis: Gratis
Kategorien: Gesundheit, Fitness, Lifestyle,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

3 Kommentare zu 5 Fitness-Apps für das iPhone

  1. Also für mich persönlich kommt nichts an Runtastic vorbei. Habe die Pro Version und bin super zufrieden!

  2. Die Zombies, Run App hat meine Interesse geweckt. Die habe ich gerade eben heruntergeladen und werde diese mal heute Abend ausprobieren, wirklich tolle Idee! Ich bin mal gespannt wie das in der Praxis aussieht.
    Gruß
    Wolfgang.

  3. Ich nutze für meinen täglichen Lauf die Pro-Version von Runtastic. An der kostenpflichten App gefällt mir die Möglichkeit eigene Routen anzulegen und auf Routen anderer Läufer zurückgreifen zu können. Da ich geschäftlich öfters unterwegs bin, kann ich dort schöne Routen entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*