WWDC am 8. Juni

Am Montag den 8. Juni ist es wieder soweit: Die jährliche Entwicklerkonferenz von Apple beginnt mit einer Keynote. Hier wird vermutlich iOS 9 und OS X 10.11 vorgestellt. Es könnte auch Informationen zu einem neuen Musikstreamingdienst von Apple neben iTunes Radio geben.

Nach der Präsentation findet ihr natürlich Artikel zu allen Neuerscheinungen hier auf iAppMag.de. Einen Livestream gibt es vermutlich wieder auf der Website von Apple.

Sharing is caring...

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - beachte aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 25 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, Custom-PC und LincPlus P2 mit Windows 10 und Ubuntu 20.04. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*