Dating-App Lovoo

Lovoo ist eher ein soziales Netzwerk als nur eine Dating-App und wird von den Machern als „Mobile Social Discovery Network“ bezeichnet.

Man legt ein Profil an und kann über das Flirtradar Leute in der Nähe suchen und mit Ihnen in Kontakt treten.

Lovoo-Radar

Außerdem hat Lovoo ein Match-Spiel, wie man es auch von Tinder kennt. Hat man mit jemandem ein Match, kann man chatten. Bei Lovoo kann man anderen Personen aber auch ohne ein Match Nachrichten zukommen lassen.

Lovoo-Profile

In die App wurde auch noch ein Feed integriert, in dem man veröffentlichte Bilder, von Leuten aus der Umgebung oder von Personen denen man folgt, findet. Das erinnert sehr an Instagram.

Die App gibt es kostenlos im App Store und sie lässt sich auch komplett ohne Kosten benutzen. Möchte man jedoch Besucher des eigenen Profils anschauen benötigt man Credits. Die Credits können über einen In-App-Kauf erworben werden. Es gibt auch eine kostenpflichtige VIP-Mitgliedschaft mit vielen extra Funktionen.


App mit der ID "445338486" konnte nicht gefunden werden.

Es gibt auch eine App für die Apple Watch.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

5 Kommentare zu Dating-App Lovoo

  1. Das sieht nach einer sehr coolen App. aus… vielen dank für den Hinweis. Die Tanja würd ich ja gern mal kennenlernen 🙂

  2. Cool, danke fürs App. Finde deinen Blog cool, habe schon oft darin gelesen.

    Grüße
    Andy

  3. Ich war schon vorher ein großer Fan der tinder app, muss aber sagen das diese hier um einiges besser funktioniert! Beides ist umsonst, aber bei lovoo sind die in app käufe trotzdem günstiger insgesamt. Im Prinzip beides das selbe, aber lovoo hat die Nase leicht vorn

  4. Cooles App gefällt mir ganz gut.

  5. Kann ich bestätigen, weitestgehend Funktionstüchtig (im gegensatz zu andere App wo nichteinmal das Radar funktioniert).

    Zu den Bekanntschaften, nunja wie im Leben, man trifft auf Interessante Leute aber auch auf alle andere Spinner.
    Das jedeoch, merkt Frau rel schnell und kann sich andere ernsthafte Freundschaften widmen.

    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*