Jailbroken iPhone updaten

Der Beitrag "Jailbroken iPhone updaten" ist archiviert aus unserem alten Forum. Du kannst ihn unten aber noch kommentieren.

GaLa

Jailbroken iPhone updaten

Beitragvon GaLa » 24. Jun 2015, 10:08

Hallöchen,
ich habe ein jailbroken iPhone auf 6.1 und möchte auf iOS 8 umsteigen. Ich weiß, dass der Jailbreak dann weg ist, das will ich auch.
Reicht auf „Aktualisieren“ zu klicken in iTunes? Wird das neue iOS alle Spuren des Jailbreaks erfolgreich löschen?
Oder muss ich mein iPad erst einmal komplett wiederherstellen?

anonym

Re: Jailbroken iPhone updaten

Beitragvon anonym » 10. Jul 2015, 14:10

Ich würde dir empfehlen das iPhone erst komplett zurückzusetzen und dann ein Backup von iTunes einzuspielen.

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10. Jul 2015, 14:10.

Sharing is caring...

Forum

Du kannst - wie im alten Forum - den Post "Jailbroken iPhone updaten" immernoch kommentieren. Nur neue Beiträge ins Forum sind nicht mehr möglich.