OS X El Capitan

Auf der Keynote der WWDC wurde das neue OS X El Capitan präsentiert.

In Safari können jetzt Seiten in der Tableiste angepinnt werden. In Mail kann man jetzt Wischgesten zum löschen und markieren von E-Mails verwenden.
Die Spotlight-Suche wird jetzt intelligent, genauso wie in iOS 9. Man kann jetzt zum Beispiel nach dem Wetter und Aktien suchen.
Außerdem wurde das Multitasking verbessert und man kann Apps ganz einfach im Split-Screen anzeigen lassen.

MacBook-ElCapitan

Die Beta-Version für Entwickler ist ab sofort erhältlich. Im Juli erscheint eine öffentliche Beta und OS X El Capitan ist dann ab Herbst 2015 für alle kostenlos im App Store verfügbar.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*