WordPress: Erzwinge verschlüsselten Login

Wenn ihr eine verschlüsselte Verbindung für den Login in eurer WordPress-Installation erzwingen wollt muss nur eine Konstante in der wp-config.php definiert werden.

Füge einfach vor der Zeile /* That’s all, stop editing! Happy blogging. */ folgenden Code ein:

/**
 * Force Administration over SSL
 */
define('FORCE_SSL_ADMIN', true);

Das kann nicht mit einem Plugin umgesetzt werden, sondern muss in der wp-config.php definiert werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*