Apple startet Back to School-Aktion

Heute startete die Back to School-Aktion im Apple Store. Seit 2 Wochen läuft diese bereits in den USA und jetzt profitieren auch deutsche Studenten von den Angeboten.

Wer zwischen dem 7. August und 18. September 2015 einen Mac über den Apple Bildungsstore erwirbt, bekommt den Beats Solo2 Kopfhörer im Wert von 199,95 € in Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Grau oder Pink kostenlos dazu. Von der Aktion ausgeschlossen ist aber der Mac Mini. Hier bekommt man die Kopfhörer nicht als Beigabe.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*