Dating-App Spotted

Das Konzept der Dating-App Spotted ist ähnlich zu happn. Sie zeigt Leute an, denen man begegnet ist. Liked man sich gegenseitig, kann man miteinander in Kontakt treten.

Spotted App

Bei meinem Test von happn gab es das Problem, dass es zu wenig Nutzer gab und nach einem Tag den ich in der Stadt unterwegs war, ich nur 1-2 Personen begegnet bin. Bei Spotted wurden hingegen viel zu viele Nutzer angezeigt. Eine Begegnung muss nämlich nicht wirklich stattgefunden haben, es werden auch Personen aus einem Umkreis von einigen Metern angezeigt.

Spotted kann aber noch mehr. Findet man jemanden unter den hunderten Begegnungen nicht wieder, kann man eine sogenannte Flirtbotschaft schreiben. Hier beschreibt man sich und denjenigen, den man sucht. Danach können alle Nutzer, die sich angesprochen fühlen, antworten.

Spotted Flirtnachricht

Die App gibt es kostenlos, aber für einige Aktionen sind In-App-Käufe erforderlich.


App Icon

Spotted: Die lokale Dating App von Spotted GmbH
Preis: Gratis
Kategorien: Soziale Netze, Lifestyle,
Kompatibel mit iPad, iPhone, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
3 Sterne

iOS App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

7 Kommentare zu Dating-App Spotted

  1. Na… dann hoffen wir mal, dass es durch die App vielleicht bald wieder mehr Kinder in Deutschland gibt. Und sich meine Kindermatratzen endlich wieder besser verkaufen.

    Die 70er waren noch Zeiten…

  2. Sollte man nicht einfach wieder ein wenig traditionell sein und statt solcher Technik auf richtigen Kennenlernen setzen?

  3. um ehrlich zu sein haben meine Freundin und ich uns bei Spotted getroffen. Aus diesem Grund liebe ich diese App bis heute und lasse absolut nichts über sie kommen!

  4. Ich finde nicht, dass man sagen kann, ob eine App in ist oder nicht. Daten kommt doch niemals aus der Mode!

  5. Ich muss leider sagen, dass Spotted mittlerweile schon wieder out ist oder kann mir jemand das GEgenteil beweisen?

    • Also in Mannheim ist Spotted noch in (Spotted kommt aus Mannheim). Hier gibt es einige Nutzer und es wird auch viel Werbung dafür gemacht.

  6. Finde, das ist eine coole Sache. Mal etwas anders als all die anderen Dating Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*