Die besten Apps für eine lange Autofahrt mit Kindern

Die Ferien habe angefangen und für viele geht es mit dem Auto in den Urlaub. Hier sind die besten Apps und Spiele für eine lange Autofahrt.

Prince of Persia: The Shadow and the Flame

Ein tolles, aber schon älteres Action Jump’n’Run Spiel.


Ausführliche Review


App Icon

Prince of Persia® The Shadow and the Flame von Ubisoft
Preis: 3,49 €
Kategorien: Spiele, Abenteuer, Action,
Kompatibel mit iPhone, iPod Touch, iPad, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
4 Sterne

iOS App Store


Valiant Hearts: The Great War

Valiant Hearts ist eine interaktive Graphic-Novel die eine Geschichte aus dem ersten Weltkrieg erzählt.
So lernt man beim Spielen gleich noch etwas Geschichte.


App Icon

Valiant Hearts: The Great War von Ubisoft
Preis: Gratis
Kategorien: Spiele, Puzzle, Abenteuer,
Kompatibel mit iPhone, iPad, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store


Real Racing 3

Mit Real Racing 3 hat EA ein cooles kostenloses Rennspiel entwickelt. Man steuert reale Autos auf echten Rennstrecken.
Weiterlesen


App Icon

Real Racing 3 von Electronic Arts
Preis: Gratis
Kategorien: Spiele, Action, Unterhaltung, Rennsport,
Kompatibel mit iPhone, iPad, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

iOS App Store


Kid Tripp

Kid Tripp ist ein kniffliges Retro-Spiel im Jump ‚n‘ Run-Stil. Es erinnert sehr an Super Mario, ist aber viel schwerer 😉


Mehr zur App


App Icon

Kid Tripp von Michael Burns
Preis: 1,09 €
Kategorien: Spiele, Abenteuer, Action,
Kompatibel mit iPhone, iPad, iPod Touch, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro,

Unsere Bewertung:
5 Sterne

iOS App Store


Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu Die besten Apps für eine lange Autofahrt mit Kindern

  1. Hauptsache die kleinen Teufel sind beschäftigt :D. Womit sie die Zeit verbringen, ist mir, solange es keine Ballersachen sind, relativ egal. Ich will mich aufs Fahren konzentrieren können ;).

  2. KidTripp sieht ja mega schwer aus. Yu-Gi-Oh Duel Generation wäre für eine lange Autofahrt meiner Meinung nach ebenfalls eine gute Beschäftigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*