WordPress Plugin: Antispam Bee

Antispam Bee ist ein sehr beliebtes Plugin zur Bekämpfung von Kommentar-Spam in WordPress. Ich nutze es auch in allen meinen Blogs.

Das Plugin lässt sich in den Einstellungen sehr stark anpassen. So kann man unter anderem die IP Adresse und auch die Kommentare, die schon manuell als Spam markiert wurden, überprüfen. Die Kommentare können auch mit einer öffentlichen Spam Datenbank abgeglichen werden.

Antispam Bee löscht die erkannten Kommentare entweder sofort oder markiert sie nur, sodass die Löschung dann manuell erfolgen muss.

Das Plugin funktioniert aber nur mit der normalen WordPress-Kommentarfunktion. Disqus und Jetpack Comments werden nicht unterstützt. Unser Plugin zum verschleiern der IP Adresse kann aber trotzdem benutzt werden.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> MacBook Pro (13", Mid 2009), iPhone 5s (spacegrey, 32 GB) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*