Apps nicht mit iTunes synchronisieren

Der Beitrag "Apps nicht mit iTunes synchronisieren" ist archiviert aus unserem alten Forum. Du kannst ihn unten aber noch kommentieren.

han78

Apps nicht mit iTunes synchronisieren

Beitragvon han78 » 2. Sep 2015, 02:44

Hallo Leute,

ich habe bisher mein iPhone 5 (iOS 8.4.1) immer mit meinem Mac über iTunes synchronisiert. Jetzt habe ich eine kleine SSD in meinem Mac und möchte nur noch die Musik synchronisieren aber keine Apps (verbraucht zu viel Speicherplatz). Ich habe also alle Apps aus iTunes (12.2.2.25) gelöscht.

Wenn ich jetzt mein iPhone anschließe und auf synchronisieren klicke, wird zwar die Musik synchronisiert (so wie ich das möchte) aber iTunes überträgt auch alle Apps auf meinen Mac :\

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das zu verhindern? Bei Filmen, Büchern, etc. gibt es einfach einen Haken, den man deaktivieren kann. Dieser fehlt jedoch bei den Apps.

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 2. Sep 2015, 02:44.


Sharing is caring...

Forum

Du kannst - wie im alten Forum - den Post "Apps nicht mit iTunes synchronisieren" immernoch kommentieren. Nur neue Beiträge ins Forum sind nicht mehr möglich.