2in1-Gerät mit Windows 10: HP x2 210 Detachable

Als Laptop für Unterwegs nutze ich seit einigen Wochen ein HP x2 210 Detachable mit Windows 10.

Das Display kann man komplett abtrennen, es wird nur mit Magneten befestigt. Dann kann man das Gerät als Tablet nutzen, mit dem Tablet-Modus von Windows 10.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 21 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, MacBook Pro (13", Mid 2009) und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir eine E-Mail oder per WhatsApp an 06226 9688038.
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu 2in1-Gerät mit Windows 10: HP x2 210 Detachable

  1. Ich habe mir vor längerer Zeit auch solch ein Gerät angeschafft.
    Ist eine super Idee, jedoch fehlt mir ein wenig die Power im Gerät.

    Für Unterwegs ist es auf jeden Fall eine super Sache.
    Zu Hause verwende ich dann doch lieber meinen richtigen Laptop.

    Viele Grüße
    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*