Invidious – alternatives YouTube Front-End

Invidious ist ein alternatives Front-End für YouTube. Die Open-Source Software gibt es bei Github oder man nutzt eine der vielen verfügbaren Websites, wie zum Beispiel die offizielle Website Invidio.us.

Über Invidious kann man alle YouTube Videos anschauen – ohne YouTube nutzen zu müssen.

Die Seite ist frei von Werbung und man kann ohne einen Google Account Kanäle abonnieren. Statt den Youtube-Kommentaren können auch Kommentare von Reddit angezeigt werden. Die Youtube-Videos kann man sich auch als Audio Datei abspielen lassen und das Fenter kann auf dem Handy auch nur im Hintergrund geöffnet bleiben.

Ein tolles Feature für Entwickler ist das API.

Sharing is caring...

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.
Artikel von Phil
Ich bin Phil, 22 Jahre alt und Admin von iAppMag.de. >>> Xiaomi Redmi 4X, MacBook Pro (Mid 2009) mit Ubuntu 18.04 und HP x2 210 Detachable mit Windows 10. Schreibe mir gerne eine E-Mail.
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*