iPhone 4s

Das iPhone 4s ist die vierte Generation und das fünfte Smartphone der iPhone-Reihe des US-amerikanischen Unternehmens Apple. Es wurde im Oktober 2011 unter dem Namen iPhone 4S in den Markt eingeführt, im Herbst 2013 erfolgte die Umbenennung in iPhone 4s, wobei zumindest das große „S“ für die Sprachsteuerung Siri stehen sollte.

Auf dem iPhone 4s kommt Apples Betriebssystem iOS ab Version 5.0 zum Einsatz, das auch auf dem iPad und dem iPod touch verwendet wird. Es wird hauptsächlich durch Fingerberührungen am Multi-Touch-Bildschirm bedient.

Quelle: Wikipedia Artikel iPhone 4S, Autoren, unter Creative Commons BY-SA 3.0 Lizenz

Spenden

Unterstütze iAppMag: Flattr this
Was ist Flattr?

Newsletter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere doch einfach unseren wöchentlichen Newsletter - lese vorher aber die Datenschutzhinweise.