2000 Fremdwörter die man braucht

Was heißt „akkreditieren“? Es heißt „beglaubigen“, gewusst?

Mit der App „2000 Fremdwörter die man braucht“ lernt man spielend leicht Fremdwörter die mehr oder weniger wichtig sind.
Das lernen erfolgt nach einem ganz simplen Prinzip, erst alle Wörter aus einer Sammlung anhören, danach kommt eine Abfrage und zuletzt wird das gelernte nochmals geprüft.

2000 Fremdwörter die man braucht App

Ganz auf die App verlassen kann man sich aber nicht, es befinden sich Rechtschreibfehler in der App welche, vor allem zum Lernen, nicht gerade produktiv sind.

Das Design ist leider auch nicht sehr ansprechend, aber die App ist auch nicht von Apple.

Wer eine App sucht, mit der man Fremdwörter lernen kann um mit ein paar Freunden „einen auf schlau zu machen“ ist hier für 0,79€ genau richtig. Wer aber wirklich sein Sprachniveau erhöhen will um sich besser zu artikulieren hat hier vielleicht nicht die richtige App erwischt.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu 2000 Fremdwörter die man braucht

  1. Zur Not kann man aber auch den Browser öffnen und den Begriff bei Google plus „bedeutet“ eingeben. Das jedenfalls würde ich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*