Apple „Best of April“ Apps

Apple hat im App Store eine Liste mit den besten Apps des Monats April veröffentlicht.

Hier werden die besten Apps und Spiele von Apple gewählt und in der Liste zusammengestellt. Dabei sind zum Beispiel Monument Valley, Hitman GO, Duolingo und Yahoo Finances, wobei die Listen sich in den iTunes Stores aus verschiedenen Ländern unterscheiden.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Apple „Best of April“ Apps

  1. Ich finde die neue Rubrik von Apple wirklich sehr hilfreich.
    Zum Teil habe ich nicht mehr durch die neuen Apps durchgeblickt und es kamen so viele neue Apps am Tag dazu.
    Von daher finde ich diese monatliche App Rubrik sehr gut und es spart Zeit und Nerven :)

    Viele Dank für den Artikel und viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*