2012: Apple Store in Mannheim

Wie ein Zeitungsartikel aus dem Mannheimer Morgen zeigt, wird es vielleicht schon bald einen Apple Store in Mannheim geben. Die Gebäude am Quadrat O4 sollen abgerissen werden und Apple will dort dann einen neuen Store bauen. So hätte Deutschland dann ganze 13 Apple Stores.

Auszug auf dem Mannheimer Morgen.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*