Blog über neue Programmiersprache Swift

Apple hat einen neuen Blog über die Programmiersprache Swift für iOS und OS X veröffentlicht.

This new blog will bring you a behind-the-scenes look into the design of the Swift language by the engineers who created it, in addition to the latest news and hints to turn you into a productive Swift programmer.

Außerdem kann jetzt jeder registrierte Entwickler die Xcode 6 Beta herunterladen.

Ich selbst habe mich noch nicht mit Swift beschäftigt, überlege aber, ob ich nun den Einstieg in die iOS Entwicklung wagen soll.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

1 Kommentar zu Blog über neue Programmiersprache Swift

  1. Ja, warum denn auch nicht, eine weitere Programmiersprache zu können ist sicherlich nicht schlecht. Vor allem, wenn man sich eh mit Apple viel Beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*