Dating-App Spotted

Das Konzept der Dating-App Spotted ist ähnlich zu happn. Sie zeigt Leute an, denen man begegnet ist. Liked man sich gegenseitig, kann man miteinander in Kontakt treten. Die App verbindet dich mit anderen Nutzern, die sich in deiner Nähe befinden und ähnliche Interessen haben. Ob du nach einer Beziehung, neuen Freunden oder einfach nur einer netten Unterhaltung suchst, Spotted bietet eine Plattform, um Menschen zu entdecken und Kontakte zu knüpfen.

Spotted App

Bei meinem Test von happn gab es das Problem, dass es zu wenig Nutzer gab und nach einem Tag den ich in der Stadt unterwegs war, ich nur 1-2 Personen begegnet bin. Bei Spotted wurden hingegen viel zu viele Nutzer angezeigt. Eine Begegnung muss nämlich nicht wirklich stattgefunden haben, es werden auch Personen aus einem Umkreis von einigen Metern angezeigt.

Spotted kann aber noch mehr. Findet man jemanden unter den hunderten Begegnungen nicht wieder, kann man eine sogenannte Flirtbotschaft schreiben. Hier beschreibt man sich und denjenigen, den man sucht. Danach können alle Nutzer, die sich angesprochen fühlen, antworten.

Die App bietet auch verschiedene Funktionen, um das Kennenlernen spannend zu gestalten. Du kannst beispielsweise Fragen stellen, um das Eis zu brechen, oder Spiele spielen, um euch besser kennenzulernen. Außerdem kannst du über Spotted Veranstaltungen in deiner Nähe entdecken und daran teilnehmen, um potenzielle Matches persönlich zu treffen.

Spotted Flirtnachricht

Die App gibt es kostenlos, aber für einige Aktionen sind In-App-Käufe erforderlich. Vielleicht findest du hier den perfekten Match!

‎Deutsche Dating App - Spotted
‎Deutsche Dating App - Spotted
Entwickler: dua AG
Preis: Kostenlos+
  • ‎Deutsche Dating App - Spotted Screenshot
  • ‎Deutsche Dating App - Spotted Screenshot
  • ‎Deutsche Dating App - Spotted Screenshot
  • ‎Deutsche Dating App - Spotted Screenshot
  • ‎Deutsche Dating App - Spotted Screenshot
  • ‎Deutsche Dating App - Spotted Screenshot
  • ‎Deutsche Dating App - Spotted Screenshot

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

8 Kommentare zu Dating-App Spotted

  1. Na… dann hoffen wir mal, dass es durch die App vielleicht bald wieder mehr Kinder in Deutschland gibt. Und sich meine Kindermatratzen endlich wieder besser verkaufen.

    Die 70er waren noch Zeiten…

  2. Sollte man nicht einfach wieder ein wenig traditionell sein und statt solcher Technik auf richtigen Kennenlernen setzen?

  3. um ehrlich zu sein haben meine Freundin und ich uns bei Spotted getroffen. Aus diesem Grund liebe ich diese App bis heute und lasse absolut nichts über sie kommen!

  4. Ich finde nicht, dass man sagen kann, ob eine App in ist oder nicht. Daten kommt doch niemals aus der Mode!

  5. Ich muss leider sagen, dass Spotted mittlerweile schon wieder out ist oder kann mir jemand das GEgenteil beweisen?

  6. Finde, das ist eine coole Sache. Mal etwas anders als all die anderen Dating Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*