Die Apple Watch

Die Apple Watch wurde schon auf der Keynote im September 2014 vorgestellt. Genauere Details gab es nun auf der letzten Keynote.
Neben den verschiedenen Gesundheits- und Fitnessfunktionen empfängt man auch Benachrichtigungen über das iPhone.

Apple Watch Sport, Standardausführung und Edition

Die Apple Watch erscheint in drei Ausführungen, die mit verschiedenen Armbändern kombiniert werden können. Sie ist ab dem 24. April ab 400€ erhältlich. Die Goldversion – Apple Watch Edition – kostet über 10.000€.
Ab dem 10. April 2015 kann man sie in Galeries Lafayette in Paris, Isetan in Tokyo und Selfridges in London anschauen und ausprobieren.

Aufgrund der kurzen Akkulaufzeit und auch aus anderen Gründen, habe ich mich jedoch für die Pebble Steel entschieden.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*