iWeb Backup erstellen

Du solltest von deinen Websites in iWeb regelmäßig ein Backup machen und dieses an einem sicheren Ort speichern (zum Beispiel USB-Stick oder Cloud).

Als Backup genügt die Datei Domain.sites2. Diese findest du im folgenden Ordner:

 Macintosh HD/Benutzer/Benutzername/Library/Application Support/iWeb.

Wenn du die Seiten aus dem iWeb Backup widerherstellen möchtest, musst du einfach die Domain.sites2-Datei durch einen Doppelklick öffnen.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*