Kaffee mit Tim Cook für 610000 $ versteigert

Das Treffen mit Tim Cook wurde für einen Guten Zweck für 610.000 $ an einen (noch) anonymen Meistbietenden für 610.000 $ versteigert.

Derjenige, der das Treffen ersteigert hat, kann sich gerne in den Kommentaren melden. Mich würde interessieren wer das ist.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

2 Kommentare zu Kaffee mit Tim Cook für 610000 $ versteigert

  1. Da bin ich dch mal gespannt, ob sich wer hier meldet. ;P Ist ja immerhin ein ganz schönes Sümmchen, was er/sie da locker sitzen hatte. Wollte womöglich zurecht anonym bleiben. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*