L’Oréal Makeup Genius

Hier ein App-Tipp für die weiblichen Leser des Blogs: Die L’Oréal Makeup Genius App

Die App muss beim ersten Start konfiguriert werden, wobei das Gesicht über die Kamera eingescannt wird.
Nun kann man im Menü verschiedene L’Oréal Produkte auswählen, die dann direkt auf das Gesicht übertragen werden. Man kann somit in Echtzeit verschiedene Makeup-Produkte ausprobieren und muss sich dafür nicht schminken. Über den eingebauten Barcodescanner kann man auch Produkte aus einem Laden einscannen und dann digital ausprobieren.

Ich habe die App getestet und bin begeistert. Die App erkennt das Gesicht nahezu perfekt und das ausgewählte Makeup macht alle Gesichtsbewegungen in Echtzeit mit.
Außerdem gibt es die L’Oréal Makeup Genius App komplett kostenlos im App Store.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*