OS X Mavericks vorgestellt

OS X Mavericks ist das neue Mac Betriebssystem. Es ist nicht, wie seine Vorgänger, nach einer Katze, sondern nach einem beliebten Surfspot in Kalifornien benannt.

OS X Mavericks

Es bringt viele neuen Features wie die iCloud Schlüsselbundverwaltung, ein neues Kalender Design und iBooks für den Mac.

Außerdem wurde das System so optimiert, dass es Batterie- und CPU-Schonend arbeitet.

OS X Mavericks

Natürlich sieht es, wie iOS 7, brillant aus und passt zum neuen Mac Pro.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*