Quip – Twitter App

Am 31. Mai wurde die neue iPad Twitter-App „Quip“ von Glasshouse Apps veröffentlicht und hat schon viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Eines der besonderen Features der App ist die Möglichkeit, Bilder, die auf Twitter gepostet wurden, in einer einzigartigen und ansprechenden Art und Weise anzuzeigen.

Das Design der App ist besonders ansprechend und wurde sorgfältig gestaltet, um ein benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten. Allerdings benötigt man vielleicht ein wenig Zeit, um sich an die ungewöhnliche Aufbau der App zu gewöhnen. Doch sobald man die Funktionsweise versteht, ist die Nutzung der App sehr einfach.

Eine weitere positive Eigenschaft von Quip ist der Preis. Für nur 0,79€ erhält man eine sehr leistungsstarke und schöne Twitter-App. Im Vergleich zu anderen Twitter-Apps ist Quip ein wahres Schnäppchen und bietet viele tolle Funktionen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Quip eine großartige Twitter-App ist, die viele coole Features bietet und ein ansprechendes Design hat. Der Preis ist zudem unschlagbar und sollte bei jedem Twitter-Nutzer auf dem iPad zur Standardausrüstung gehören. Leider ist die App nicht mehr verfügbar.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*