Stuffle – Der mobile Flohmarkt

„Mit Stuffle wirst du in Nullkommanix deine Sachen los und entdeckst tolle Angebote in deiner Nähe.“

Die iOS App Stuffle ähnelt etwas einem Flohmarkt, nur ohne das nervende frühe Aufstehen, das Aufbauen und danach alles wieder nach Hause bringen.

Man meldet sich an und kann einen Artikel einstellen, mit einem Foto, Beschreibung und Preis. Die anderen Nutzer sehen nun Angebote in ihrer Nähe und können die Verkäufer über die App kontaktieren und mit ihnen verhandeln. Ist ein Deal gemacht, wird ein Treffpunkt ausgemacht (was kein Problem ist, da Stuffle lokal ist) und es findet die „Übergabe“ statt.

Verkauft werden darf alles außer lebende Tiere und Sachen wie Waffen und Medikamente.
Die App hat einen einfachen Aufbau und ein minimalistisches Design aber gerade dadurch sieht sie klasse aus. Anmelden kann man sich bis jetzt nur über Facebook und Stuffle ist auch nur in Deutschland verfügbar.

Einen kleinen Fehler gibt es auch bei Stuffle, in Version 1.1 erscheint beim Verschicken einer Nachricht eine Fehlermeldung. Die Entwickler haben aber schon ein Update eingereicht, dieses wird dann in den nächsten Tagen im App Store erhältlich sein.

Update: Inzwischen wurde die App aus dem App Store gelöscht. Stuffle gibt es nicht mehr.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*