Top 5 Dashboard Widgets

Die 5 besten Widgets für das Mac OS X Dashboard. Update: Leider gibt es die Widgets inzwischen nicht mehr.

Have a Studio

Ein Piano auf den Dashboard, welches über die Tastatur gespielt werden kann, bekommt ihr mit dem Widget „Have a Studio“.

Tea Timer

Tea Timer bringt euch eine Eieruhr auf das Dashboard.

Flip

Mit Flip könnt ihr Texte auf den Kopf stellen und dann für Chats, Mails oder andere Sachen verwenden.

iTunes Top 10

Das iTunes Top 10 Widget (von iAppMag.de) zeigt euch die aktuellen Top 10 Single Charts aus dem iTunes Store an.

iAppMag

Mit dem offizielle iAppMag Widget bekommt ihr alle News direkt auf das Mac Dashboard.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*