WWDC am 8. Juni

Am Montag den 8. Juni ist es wieder soweit: Die jährliche Entwicklerkonferenz von Apple beginnt mit einer Keynote. Hier wird vermutlich iOS 9 und OS X 10.11 vorgestellt. Es könnte auch Informationen zu einem neuen Musikstreamingdienst von Apple neben iTunes Radio geben.

Nach der Präsentation findet ihr natürlich Artikel zu allen Neuerscheinungen hier auf iAppMag.de. Einen Livestream gibt es vermutlich wieder auf der Website von Apple.

Sharing is caring...

Werbung

Artikel von Phil
Hallo, ich bin Phil, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Technologie-Enthusiast. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Computer, Smartphones und alles, was mit Technik zu tun hat. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu Apps, Apple-Produkten und neuen Technologien. > Mehr über mich
Alle Artikel von mir

Ersten Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*