Spenden

iAppMag ist kostenlos und das soll auch so bleiben. Um die Kosten für Domain, Webspace, etc. zu decken würde ich mich über eine kleine Spende freuen.
Das Geld wird natürlich nur benutzt, um die Kosten des Blogs zu decken – ich mache keinen Gewinn. Wenn doch etwas übrig bleiben sollte, werde ich mir ein Gewinnspiel überlegen und die Preise von dem Geld finanzieren.

Bitcoin

Du kannst per Bitcoin (BTC) spenden an: 1PsybzjJvgdSqTnsh6gWVEJLHRuvaSRMRw
Bitcoin Adresse

Flattr

Flattr ist ein Social-Payment-Service. Registriere dich bei Flattr und lade dein Konto auf. Dann kannst bei Websites, die du besuchst, auf den Flattr-Button klicken und so einen kleinen Betrag spenden. Du wählst ein monatliches Budget aus und dieses wird dann gleichmäßig unter allen Websites, bei denen du auf den Flattr-Button geklickt hast, verteilt.
Flattr this